Meldung von Vorkommnisse
Sollte bei Ihnen ein meldepflichtiges Vorkommnis* aufgetreten sein, müssen Sie uns zwingend schriftlich informieren und eine E-Mail an info(at)reda-instrumente.de senden.
Meldungen über einer anderen Informationsform, werden nicht angenommen!
Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welcher Artikel (Artikelnummer, LOT-Nummer) involviert ist, wann das Vorkommnis aufgetreten ist, an welchem Ort das Vorkommnis stattfand sowie eine detaillierte Beschreibung des Vorkommnisses.
Ihre Meldung werden wir dann schnellstmöglich bearbeiten.
* Vorkommnisse nach § 29 MPG oder § 2 Abs. 1 MPSV sind Funktionsstörungen, Ausfälle oder Änderungen der Merkmale oder der Leistung oder Unsachgemäßheiten der Kennzeichnung oder der Gebrauchsanweisung eines Medizinproduktes, die unmittelbar oder mittelbar zum Tod oder einer schwerwiegenden Verschlechterung des Gesundheitszustands eines Patienten, eines Anwenders oder einer anderen Person geführt haben, geführt haben könnten oder führen könnten.