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Von anfangs 3 Mitarbeitern ist die Firma REDA innerhalb von sechs Geschäftsjahren zu einem mittelständischen Unternehmen gewachsen. Die Betriebsgröße beträgt heute mehr als 30 Mitarbeiter.

REDA exportiert in fast alle Länder der Welt und stellt dem Kunden weltweit Produkte und Dienstleistungen mit hoher Qualität zur Verfügung. Die Erwartungen der Kunden sollen stets erfüllt werden. Um dieses zu erreichen, sind zufriedene und motivierte Mitarbeiter notwendig. Aus diesem Grund besitzen alle Mitarbeiter einen hohen Grad an Selbständigkeit und Eigenverantwortung für das Unternehmen. Darüber hinaus wird der familiäre Charakter seitens der Geschäftsführung unterstrichen und gefordert.

Der partnerschaftliche Stil setzt sich auch im hohen Maße bei den Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten und Kunden durch. Ziel ist es, Fehler zu vermeiden und kostenbewusst zu handeln.
 

Durch den Aufbau und den Unterhalt eines Qualitätsmanagementsystems nach den GMP Regularien der FDA, sowie der DIN EN ISO 13485 Zertifizierung, wollen wir die erreichte Marktposition und Wettbewerbsfähigkeit halten und in der Zukunft weiter ausbauen.

Durch unsere große Lagerkapazität können wir zuverlässig und kurzfristig liefern!

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Firmengeschichte REDA-Instrumente GmbH
AGBs
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Allgemeine Geschäftsbedingungen REDA-Instrumente GmbH
REGULATORY AFFAIRS
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 Regulatory Affairs

Weltweit ist es streng reglementiert, unter welchen Voraussetzungen Medizinprodukte auf den Markt gebracht werden dürfen. Von der Produktentwicklung, über die Produktion bis hin zur Markteinführung, müssen Unternehmen zahlreiche Anforderungen erfülllen. Was den Prozess zusätzlich erschwert, ist, dass diese regulatorischen Voraussetzungen sich ständig landesweit ändern und immer komplexer werden. Wir steuern und lenken die Prozesse unserer Abteilungen von der Entwicklung bis zur Qualitätssicherung!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Welthauptstadt der Medizintechnik

REDA Instrumente GmbH   
Gänsäcker 34,  D-78532Tuttlingen
 

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